Pharma und Partner

Max Jenne Kompetenz-Seminar auf Sylt

80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben vom 23. bis 25. April 2010 am Homöopathie-Kompetenz-Seminar der Max Jenne Arzneimittel-Grosshandlung KG* teilgenommen. Dieses Seminar ist speziell für ApothekerInnen und pharmazeutisches Fachpersonal für den homöopathischen Bereich ausgelegt, wie das Unternehmen mitteilt. Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit bereits vorhandenen Homöopathie-Kenntnissen bekamen einen tieferen Einblick in die homöopathische Beratungsmethoden und neue Informationen in der Anwendung von homöopathischer Arzneien. Themen wie Kinder, Seele, Magen, Darm, (akute) Schmerzen und Schlafstörungen wurden aus homöopathischer Sicht näher betrachtet. Damit das beratungsintensive Thema Homöopathie erfolgreich an die Apothekenkunden kommuniziert werden kann, wurden in diesem Seminar auch Methoden für eine kunden- und symptomorientierte Gesprächsführung vermittelt.

Die Anmeldungen an dem Kompetenz-Seminar sowie die Voranmeldungen für das Jahr 2011 zeigen, ist sich das Unternehmen in seiner Meldung sicher, dass die homöopathische Initiative der Max Jenne Arzneimittel-Grosshandlung KG richtig war.


*Max-Jenne Arzneimittel-Grosshandlung KG, Hinter den Kirschkaten 49, 23560 Lübeck, Internet: www.max-jenne.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.