Pharma und Partner

Neu: La mer Med Shampoo

Das erste Shampoo von La mer* wurde für trockene und sensible Kopfhaut entwickelt. Das schonende Shampoo mit MCC3 ™ Marine Care Complex versorgt die Haut mit Mineralien und Lipiden. MCC3 ™ ist ein Pflegekomplex aus Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt aus Enteromorpha compressa und Meersalz. Er soll den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig verbessern sowie Juckreiz und Rötungen vermindern. Seemangold-Extrakt verspricht Schutz und Pflege der Kopfhaut, das Haar soll leicht kämmbar sein.

La mer Med verzichtet auf folgende Inhaltsstoffe: Konservierungsmittel, Parfum, Farbstoffe, Cocoamidopropylbetain, Paraffinöl, Silikon, Sulfate und PEG (Polyethylen Glycol). Das Shampoo ist laut Herstellerangaben als therapiebegleitende Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte (Psoriasis) geeignet.


*La mer Cosmetics AG,
Hinrich-WilhelmKopf-Straße 3,
27478 Cuxhaven,
Tel. (0 47 23) 79 00-0,
E-Mail: info@la-mer.com,
Internet: www.la-mer.com

Das könnte Sie auch interessieren

La mer Platinum Skin Recovery

Für jugendliche Haut

Body Spray Moments of Sea

Für den Körper

Supreme Natural Lift Light Anti Age Cream Tag

Für Misch- und ölige Haut

La mer Flexible Specials

Meerespflege fürs Gesicht

La mer Lip Balm Mint

Für gepflegte Lippen

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.