Broschüren und Infomaterial

Basica Beratungsleitfaden

Viele Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen werden durch eine chronische Übersäuerung des Körpers gefördert. Der Beratungsleitfaden soll dem Apothekenpersonal helfen, den Kunden in drei Schritten kompetent zu beraten:

1) Wie erkenne ich eine chronische Übersäuerung? Typische und mögliche Beschwerden des Patienten.

2) Wie erläutere ich das Problem? Überschüssige Säure lagert sich im Gewebe ab und belastet den Stoffwechsel. Das führt zu Störungen des Allgemeinbefindens und kann Erkrankungen wie Rheuma und Osteoporose begünstigen.

3) Welche Empfehlung gebe ich dem Kunden? Basica*, eine Kombination aus basischen Mineralstoffen und Spurenelementen, soll überschüssige Säure neutralisieren und für neue Energie sorgen.

Ab sofort kann die Broschüre kostenfrei für das Apothekenteam angefordert werden bei:


*Protina Pharm. GmbH,
Basica-Beratungsdienst,
85737 Ismaning,
Tel. (089) 99 65 53-0,
Fax (089) 96 34 46,
E-Mail: info@basica.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.