Pharma und Partner

Displays von Compeed

Vom Blasenpflaster Compeed* gibt es in diesem Frühjahr neue Module zur Produktpräsentation. Dazu gehören neben Produktkarussells und Hakenwandaggregaten auch 12er Acryldisplays für die Sicht- oder Freiwahl. Das Material ist kostenlos erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Die Kampagne "Nichts kann dich stoppen" wird in den Sommermonaten mit einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne und einem Gewinnspiel unterstützt. Unter www.compeed-in-ny.com können interessierte Verbraucherinnen ein Foto ihrer Lieblingsschuhe hochladen und ein Shopping-Weekend für zwei Personen in New York oder eines von 50 Compeed Überraschungspaketen gewinnen. Die Promotionaktion läuft vom 1. April bis 30. Juni 2010 (Einsendeschluss).

*Johnson & Johnson, Johnson & Johnson Platz 2, 41470 Neuss, E-Mail: info@compeed.de, Internet: www.compeed.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

Firmenporträt der Johnson & Johnson GmbH

OTC-Sparte – ein Wachstumstreiber

Aktion von Johnson & Johnson

Facebook-Kampagne zu Dolormin®

Deutscher Fußball-Bund startet Impfkampagne gegen Corona

Impfbus vor WM-Qualifikationsspiel

75.000 Euro für SOS-Kinderdörfer

Spende von Johnson & Johnson

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.