Gesundheitspolitik

AZ-Weihnachtsumfrage

Wie reagieren Berufspolitiker aufs AMNOG? / Persönliche Geschenktipps zum Fest

(diz). 2010 war gesundheits- und berufspolitisch gesehen ein turbulentes Jahr, mit vielen Hoffnungen und Befürchtungen. Viele der Hoffnungen wie beispielsweise ein Verbot von Pick-up-Stellen haben sich nicht erfüllt. Dafür wurden Befürchtungen Realität, die wir so in ihrer Schwere nicht erwartet haben. Das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz wird uns schwer treffen. Für manche Apotheken bedeutet dies ein Umdenken in ihrer heutigen Strategie. Wir fragten Berufspolitiker verschiedener Apothekerkammern, wie sie im nächsten Jahr mit der neuen Situation umgehen werden. Versuchen, weiterzumachen wie bisher? Versuchen, noch mehr Einsparungen zu realisieren? Oder sollte man seine Strategie gänzlich ändern? Lesen Sie, wie Berufspolitiker mit dem AMNOG umgehen wollen.


Die Weihnachtsumfrage können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.