Pharma und Partner

Neu: USB-Apothekerin im LAV-Sofo-Markt

Der beliebte USB-Stick "Apotheker" hat seine Frau gefunden. Im schicken Weiß, sympathisch aussehend und genauso gelenkig wie er, zeigt die USB-Stick-"Lady", dass das elektronische Zeitalter modisch und funktional gleichermaßen sein kann. Ihr Köpfchen bietet Platz für ein Datenvolumen von bis zu zwei Gigabyte.

Angefangen hatte alles im vergangenen Frühjahr, als der LAV-Sofo-Markt, ein Tochterunternehmen des Landesapothekerverbandes Baden-Württemberg e. V., mit dem USB-Stick "Apotheker" zugleich einen Daten- und Werbeträger entwickelte. Zunächst als kleines Mitbringsel für sehr gute Kunden oder Geschäftspartner der Apotheker gedacht, entwickelte sich die Figur zum Sammlerstück auch unter PTAs und PKAs. Das weiße USB-Männchen war innerhalb kurzer Zeit vergriffen und weil die Kunden mehr Speicherplatz forderten, gibt es den USB-Apotheker seit der zweiten Staffel mit zwei Gigabyte Datenkapazität.

Je nach Bestellmenge ist der USB-Stick "Apotheker" oder "Apothekerin" schon ab 8,50 Euro pro Stück zu haben (www.lav-sofo-markt.de). Alle Bestellungen, die bis zum 25. März 2009 eingehen, sollen laut Pressemitteilung rechtzeitig vor den Osterfeiertagen geliefert werden.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.