Pharma und Partner

Lauer-Fischer erstmals als Sponsor

Vom 6. bis 8. Februar 2009 richtete der Bayerische Apothekenverband gemeinsam mit dem Großhändler Sanacorp die 18. Deutschen Apotheker Skimeisterschaften und 15. Langlaufmeisterschaften in Garmisch-Patenkirchen aus. Dabei beteiligte sich Lauer-Fischer erstmals als Sponsor mit einem Messestand. Zur Stärkung verschenkte das Lauer-Fischer-Team Lebkuchen an die Besucher. In lockerer Atmosphäre wurden interessante Gespräche geführt und persönliche Erfahrungen ausgetauscht. Lauer-Fischer hatte auch eigene aktive Apotheker unter den Läufern am Start, von denen sich zwei in ihrer Altersklasse im Riesentorlauf jeweils den 3. Platz sichern konnten. Lauer-Fischer zieht ein positives Resümee und bekräftigt laut Pressemitteilung, dass die neue Sponsorenschaft in den nächsten Jahren durchaus fortgesetzt werden kann.

Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.lauer-fischer.de.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.