Pharma und Partner

Auszeichungen für Rausch

Rausch* erhält zum sechsten Mal in Folge die Goldmedaille als bester Apothekenpartner im Sortiment "Haarpflege". Die Gewinner wurden im Rahmen der OTC-Studie von der PharmaRundschau ermittelt. Inhaber Marco Baumann wird die Auszeichnung am 30. Pharmazie-Kongress in Berlin entgegennehmen; dort wird er auch am 22. März einen Vortrag zum Thema "Kräuter Haar- und Körperpflege in der Apotheke – Eine Chance für Nischenplayer und Könner" halten.

Rausch wurde 2008 mehrfach ausgezeichnet: In Hong Kong der Kampagne "Smart Living 2008" des Magazins Three Weekly als bestes Qualitätsprodukt im Bereich der naturnahen Haarpflege, mit dem "OL Award" des Magazins Fashion & Beauty" für die "wirksamste Kräuter-Haarpflege" sowie zum fünften Mal in Folge mit einem der ersten vier Plätze bei der größten europaweiten Verbraucheruntersuchung, der "Reader’s Digest European Trusted Brands 2008".

*Rausch AG, Bärenstr. 12, CH – 8280 Kreuzlingen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.