Pharma und Partner

Treffen der Lauer-Fischer-Beratungsapotheker

Lauer-Fischer* organisierte unter dem Motto "Apotheker gestalten ihr Medium" wie jedes Jahr für seine Beratungsapotheker ein Meeting zum Austausch von persönlichen Erfahrungen und Informationen. Die acht Apotheker hatten sich auf der Expopharm als fachkompetentes Standpersonal engagiert und konnten beim gemeinsamen Treffen ihre Messeergebnisse und -erlebnisse resümieren. Neben dem persönlichen Austausch konnten bestimmte Themen direkt mit der Geschäftsleitung und der Entwicklungsabteilung eruiert und diskutiert werden. Auch die Präsentation aktueller Produktneuheiten, wie etwa Winapo 64, und ein gemeinsamer Besuch des Nürnberger Christkindlesmarktes gehörten zum Programm.

Ziel des Anwendertreffens ist es, aus diesem Kreis direktes Feedback zu wichtigen Themen und dadurch zukunftsorientierte Anregungen zu erhalten.

*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Str. 95, 90762 Fürth, Internet: www.lauer-fischer.de

Das könnte Sie auch interessieren

Lauer-Fischer macht Lust auf Apotheke!

Zum Vormerken

Neuer Markenauftritt als „CGM Lauer“

Die Marke „Lauer-Fischer“ ist Geschichte

Diese Lösungen bietet Lauer-Fischer für die Digitalisierung an

Digitalisierung mitgestalten

Hilfsmittelversorgungs-Portal soll in Warenwirtschaft implementiert werden

Softwarehersteller sind mit im Boot

So bekommt Ihr Team wieder Lust auf Apotheke

Wenn die Lust an der Apotheke schwächelt …

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.