Pharma und Partner

Treffen der Lauer-Fischer-Beratungsapotheker

Lauer-Fischer* organisierte unter dem Motto "Apotheker gestalten ihr Medium" wie jedes Jahr für seine Beratungsapotheker ein Meeting zum Austausch von persönlichen Erfahrungen und Informationen. Die acht Apotheker hatten sich auf der Expopharm als fachkompetentes Standpersonal engagiert und konnten beim gemeinsamen Treffen ihre Messeergebnisse und -erlebnisse resümieren. Neben dem persönlichen Austausch konnten bestimmte Themen direkt mit der Geschäftsleitung und der Entwicklungsabteilung eruiert und diskutiert werden. Auch die Präsentation aktueller Produktneuheiten, wie etwa Winapo 64, und ein gemeinsamer Besuch des Nürnberger Christkindlesmarktes gehörten zum Programm.

Ziel des Anwendertreffens ist es, aus diesem Kreis direktes Feedback zu wichtigen Themen und dadurch zukunftsorientierte Anregungen zu erhalten.

*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Str. 95, 90762 Fürth, Internet: www.lauer-fischer.de

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.