Pharma und Partner

Deutsche Apotheker-Ski und Langlaufmeisterschaften

Rund 400 Teilnehmer gingen bei den Deutschen Apotheker-Ski- und Langlaufmeisterschaften in Kaltenbrunn und den Riesenslalomwettbewerben am Hausberg in Garmisch-Partenkirchen an den Start.

Einen außergewöhnlichen Erfolg konnte Christian Schierle feiern, der zum 10. Mal in Folge den Riesenslalom in der Apothekerwertung für sich entscheiden konnte. Bei den Damen durfte Dr. Steffi Joschek den Meisterpokal inzwischen zum dritten Mal mit nach Hause nehmen.

In weniger als 40 Sekunden bezwangen die beiden Sieger den Hang. Zur Belohnung konnten sich alle Teilnehmer und Gäste nach dem Wettkampf in der Wellnesslounge der Sponsorenmesse entspannen. Abgerundet wurde die von der Sanacorp* und dem Bayerischen Apothekerverband veranstalteten Deutschen Apotheker-Ski- und Langlaufmeisterschaften mit kulinarischen und musikalischen Highlights im Festzelt am Eibsee-Hotel.

Die nächsten Deutschen Apotheker-Ski- und Langlaufmeisterschaften finden vom 29. bis 31. Januar 2010 in Garmisch-Partenkirchen/Grainau statt. Unter www.sanacorp.de/ski können die aktuelle Foto-DVD mit vielen Motiven zur Veranstaltung bestellt und die offiziellen Ergebnislisten eingesehen werden. Besonderer Dank geht an die Sponsoren: Apostore, Astellas Pharma, Belsana, Blücher-Schering, Bombastus, Bosch + Sohn, Deutsche Chefaro, Dr. Kade, Duopharm, Engelhard- Arzneimittel, Genopharm, Heinrich Klenk, kohlpharma, Lauer-Fischer, Möller Obstsäfte, Prisma Datensysteme, Protina, ratiopharm, Sidroga, Teva Generics, Twardy, VSA ApothekenSysteme.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

*Sanacorp Pharmahandel GmbH, Semmelweisstr. 4, 82152 Planegg, Tel. (089) 8 58 15 80, Fax (089) 8 58 12 60, Internet: www.sanacorp.de

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.