Pharma und Partner

Varilind No. 3 in vielen Punkten weiter verbessert

Varilind No. 3 in vielen Punkten weiter verbessert

Der Varilind-Klassiker "No. 3" wurden jetzt weiter verbessert. Die Kniestrümpfe sind mit einem breiteren Softbündchen ausgestattet, um unangenehmes Einschnüren zu verhindern. Ein extra-breites Silikonhaftband soll bei den halterlosen Strümpfen für noch besseren Halt sorgen und bei der Strumpfhose kann ein weicheres Bündchen das Tragegefühl verbessern. Bei allen Strümpfen steigern verstärkte Fußspitze und Ferse die Haltbarkeit. Der starke Druck (14 –16 mmHg) und der stufenlos abnehmende Druckverlauf zeichnen die Varilind No. 3 weiterhin aus. Die neuen Artikel sind ab Februar 2009 unter der Bezeichnung Varilind No. 3 Classic exklusiv für Apotheken verfügbar. Die Preise bleiben unverändert. Die bisherigen No. 3 Produkte sind weiterhin lieferbar, solange der Vorrat reicht.

Sollten dem Apothekenkunden die Strümpfe nicht zusagen, kann er sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Varilind ersetzt der Apotheke den zurückgenommenen Artikel durch verkaufsfähige Ware aus dem Varilind Programm.

Paracelsia Pharma, Bargkoppelweg 66, 22145 Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren

Schwere Beine, Krampfadern? Bewegen, komprimieren, abdichten!

Für mehr Beinfreiheit!

Regividerm®: Medizinprodukt oder Arzneimittel?

Wie Vitamin B12 bei atopischer Dermatitis wirken soll

Wie geht der Patient mit seiner Erkrankung um? Wie kann ihm der Apotheker helfen?

Diagnose: Thrombose

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.