Pharma und Partner

Zweites Weleda-Counter eröffnet

Nach der Eröffnung des ersten Weleda Counters Anfang des Jahres wurde am 26. November ein zweiter Counter eröffnet – dieses Mal in Ingolstadt. Die Weleda AG* baut damit ihr Counter-Konzept aus und setzt weiterhin verstärkt auf Maßnahmen, die den Kunden die Weleda Markenwelt vermitteln sollen. Die Investitionen in den Handel scheinen sich gelohnt zu haben, denn Weleda verzeichnete trotz Konjunkturflaute ein zweistelliges Umsatzwachstum. Ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens seien neben den Maßnahmen am PoS auch das Partnerkundenkonzept, auf Basis dessen die Distribution stark erweitert werden konnte. Deutliche Auswirkungen auf den Absatz hatten darüber hinaus Werbe-Kampagnen mit City- Light-Postern.

*Weleda AG, Möhlerstraße 3, 73525 Schwäbisch Gmünd, Internet: www.weleda.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kurzporträt der Firma Weleda

Im Einklang mit Mensch und Natur

Nachhaltigkeit spielt bei Arzneimitteln noch zu kleine Rolle

Pharmazie ganzheitlich denken

Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2020

Weleda will noch mehr in Klimaschutz investieren

Weleda Arzneimittelverzeichnis 2013

Zum Nachschlagen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.