Aus Kammern und Verbänden

Gespräch mit FDP-Politikern

Am 21. November fand der Landesparteitag der FDP Hessen in Wetzlar statt. Mit seinem neuen Messestand, der die Kampagne "Gesundheit hat viele Gesichter" umsetzt, präsentierte sich der HAV in der Stadthalle den knapp 300 Delegierten.
Kirsten Müller-Kuhl, Rainer Brüderle und Mira Sellheim (von links).
Foto: HAV

Zahlreiche prominente Politiker suchten das Gespräch mit HAV-Vorstandsmitglied Mira Sellheim und Pressesprecherin Kirsten Müller-Kuhl. Hauptthema war dabei die Umsetzung der im Koalitionsvertrag festgeschriebenen Abschaffung der Pick-up-Stellen. Daneben wurde der Mehrwertsteuersatz auf Arzneimittel diskutiert.

Sellheim und Müller-Kuhl konnten am Stand Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle, den hessischen Justizminister Jörg-Uwe Hahn, den hessischen Wirtschaftsminister Dieter Posch sowie den Vorsitzenden und gesundheitspolitischen Sprecher der FDP-Landstagsfraktion, Florian Rentsch, begrüßen.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.