Pharma und Partner

Markenpreis für Em-eukal

Buchmesse Frankfurt Dr. Florian Langenscheidt (li.) und Perry Soldan bei der Preisübergabe.

Auf der Buchmesse des Deutschen Buchhandels in Frankfurt kürte der Verlag Deutsche Standards Editionen GmbH Em-eukal* zur "Marke des Jahrhunderts" in der Rubrik "Hustenbonbons". Herausgeber und Verleger Dr. Florian Langenscheidt übergab auf der diesjährigen Buchmesse Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter der Soldan Holding + Bonbonspezialitäten GmbH, den Markenpreis für das Premiumbonbon, das sein Ururgroßvater ins Leben rief. Gerade im Jubiläumsjahr sei die Auszeichnung eine schöne Bestätigung für die Premiumphilosophie, die Dr. C. Soldan nun seit 110 Jahren in der vierten Generation pflegt, so Perry Soldan.

*Dr. C. Soldan GmbH, Herderstr. 5-9, 90427 Nürnberg

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.