Pharma und Partner

6000. Student absolviert Noweda-Seminarreihe

Expopharm Pharmaziestudent Florian Schorr (re.) und seine Freundin bedanken sich bei Wilfried Hollmann, Vorstandsvorsitzender der Noweda, für die beiden schönen Messetage.

Die Noweda* gratuliert dem 6000. Absolventen der betriebswirtschaftlichen Seminarreihe "Praxisnahe betriebswirtschaftliche Ausbildung für Pharmaziestudierende". Pharmaziestudent Florian Schorr aus Bonn freute sich über das besondere Zertifikat, das er zum Abschluss der mittlerweile an zwölf deutschen Hochschulen angebotenen Veranstaltung in der Noweda-Niederlassung Köln/Frechen überreicht bekam.

Zum Jubiläums-Zertifikat gehörte auch ein Gutschein über eine mehrtägige Reise zur Expopharm nach Düsseldorf, den er zusammen mit seiner Freundin einlöste. Am Stand der Noweda begrüßte sie Wilfried Hollmann, Vorstandsvorsitzender des apothekereigenen Wirtschaftsunternehmens, und nahm sich Zeit für ein Gespräch. Florian Schorr bedankte sich für die beiden schönen Messetage und die sehr gute Betreuung. Sein Fazit: Der Noweda Uni-Service lohnt sich – nicht nur als 6000. Absolvent!

*Noweda eG, Heinrich-Strunk-Str. 77, 45143 Essen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.