Pharma und Partner

25 Jahre Pharma-Privat

Gewinnspiel Andreas Sauer, Geschäftsführer der Leopold Fiebig GmbH, beglückwünscht Inge Burkart aus Bruchsal zum Hauptpreis.

Inge Burkart, Apothekerin und Inhaberin der Südstadt-Apotheke in Bruchsal, ist die Hauptpreis-Gewinnerin des Online-Gewinnspiels von Pharma Privat* und darf sich über eine luxuriöse Studienreise nach Kos freuen.

Pharma Privat, die Kooperation der privaten Großhändler, hatte anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ein deutschlandweites Online-Gewinnspiel, das die Jubiläumszahl 25 aufgriff, veranstaltet. Auf der eigens kreierten Gewinnspiel- Homepage wurden 25 Tage lang 25 richtig beantwortete Fragen mit täglich 25 Preisen belohnt. An der Aktion nahmen laut Firmenangaben fast 9000 Teilnehmer teil.

Bei der Übergabe des Hauptpreises an seine Kundin meinte Andreas Sauer, Geschäftsführer der pharmazeutischen Großhandlung Leopold Fiebig GmbH aus Karlsruhe-Rheinstetten, deshalb „Um bei dieser enormen Teilnehmerzahl, den Hauptpreis ergattern zu können, muss einem Fortuna schon sehr hold sein“. Nach ihrem ersten Jubelruf „Das ist der erste große Gewinn in meinem Leben!’’ fügte Inge Burkart noch schnell schmunzelnd hinzu „ …natürlich nach meinem Mann. Aber er und mein Sohn dürfen mich ja nach Griechenland begleiten, deshalb möchte ich mich auch im Namen der ganzen Gewinnspiel Andreas Sauer, Geschäftsführer der Leopold Fiebig GmbH, beglückwünscht Inge Burkart aus Bruchsal zum Hauptpreis. Familie herzlich bei Pharma Privat bedanken’’.

*Pharma Privat GmbH, Sudetenstraße 8, 38114 Braunschweig, www.pharma-privat.de

*VSA Verrechnungsstelle der Süddeutschen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.