Pharma und Partner

Zehn Jahre Apotheker helfen e. V.

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens von Apotheker helfen e. V. Hilfswerk der Bayerischen Apotheker, fand am 25. Juli ein Benefiz-Golfturnier im Rottaler Golf- und Country-Club bei Eggenfelden statt, dessen Reinerlös dem Hilfswerk zugeflossen ist.

Dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren konnte das Turnier mit der Aussicht auf ansprechende Preise 28 Golfbegeisterte und Freunde des Hilfswerks anlocken. Thomas Benkert, Vizepräsident der Bayerischen Landesapothekerkammer und 1. Vorsitzender von Apotheker helfen konnte im Rahmen des Abendessens die Siegerehrung vornehmen: In der Brutto-Wertung gewann Fritz-Michael Bischoff vor Peter Gröschl und Ludwig Burgstaller bei den Herren, bei den Damen setzte sich Birgit Gaber gegen Elisabeth Buchtala und Waltraud Ringler-Gröschl durch. Die Nettowertung und den damit verbundenen Hauptpreis – ein Wochenende für zwei Personen in Bad Füssing – gewann Doris Benkert vor Ludwig Graf und Peter Gröschl. Die Spezialpreise für den Longest Drive gewannen Birgit Gaber und Fritz-Michael Bischoff.

Allen Teilnehmern und Sponsoren sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt für ihr großes Engagement. Ganz besonders Pharmazierat Ludwig Steger und seiner Gattin Birgit für die viele Arbeit, die sie mit der Organisation und Durchführung des Turniers auf sich genommen hatten!

Thomas Benkert, 1. Vorsitzender

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.