Pharma und Partner

Salus mit der Messe sehr zufrieden

Der Naturarzneimittel-Hersteller Salus* zieht eine positive Bilanz seines ersten Auftritts auf der pharmazeutischen Fachmesse Expopharm. Christoph Hofstetter, Geschäftsführer des zur Salus-Gruppe gehörenden Unternehmens Duopharm, ist mit dem Messeverlauf sehr zufrieden: "Alle Firmen der Salus-Gruppe konnten neue Kundenbeziehungen eingehen und bestehende Kontakte ausbauen. Die Bestellungen der Händler lagen auf hohem Niveau. Das Ordervolumen hat unsere Erwartungen weit übertroffen."

Der Salus-Messestand auf der Expopharm präsentierte unter anderem Spezialitäten aus dem Floradix-Bio-Tee-Sortiment. Vorgestellt wurden die Produktneuheiten Bio-Frauen-Tee, Bio-Schwangerschafts-Tee und Bio-BabyTee. Ein weiterer Themenschwerpunkt waren Schoenenberger Säfte sowie die Bio-Feinschmecker Gewürzspezialitäten von Herbaria und das Salus Premium-Produkt Floradix mit Eisen. Viele Messebesucher nahmen am Salus-Gewinnspiel teil, bei dem täglich ein Sitzsack und 19 Strandtaschen verlost wurden.

*Salus Haus Dr. med. Otto Greither Nachf. GmbH & Co. KG, Bahnhofstr. 24, 83052 Bruckmühl, Tel. (0 80 62) 901-0, Fax (0 80 62) 919-7, E-Mail: info@salus.de, Internet: www.salus.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.