Aus Kammern und Verbänden

Möbius neuer Pressesprecher

Seit 1. Oktober 2009 ist Stefan Möbius neuer Pressesprecher der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg. Er hat damit die Nachfolge von Karsten Wurzer übernommen.

Möbius, der Politikwissenschaft studiert hat, war zuvor Kampagnenreferent in der FDP-Bundesgeschäftsstelle in Berlin, wo er den Bundestagswahlkampf der FDP mitorganisiert hat. Darüber hinaus hat er den Bereich Gesundheitspolitik für die FDP-Bundespartei betreut. In seiner neuen Funktion ist Möbius Ansprechpartner für Journalisten zu Fragen des Apothekerberufs in allen seinen Facetten und stellt den Kontakt zwischen Journalisten und Vertretern der Apotheker her. Ferner koordiniert er die Vertretung der Kammer gegenüber Politik und Öffentlichkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Ehepaar: Apothekerin und FDP-Kandidat

„Meine Frau kann guten Gewissens FDP wählen“

Wie FDP-Chef Lindner um Wähler ringt und sich gleichzeitig von jeglicher Klientel lösen will

„Wir sind keine Apotheker-Partei“

Neuer Vize-Regierungssprecher für FDP

Streiter löst Steegmans ab

Hoffen und Bangen – Wie geht es nach der Bundestagswahl mit dem FDP-Gesundheitsminister weiter?

Daniel Bahr auf Abruf: „Don’t cry for me …“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.