Pharma und Partner

Leitungswechsel bei der Treuhand Hannover

Die Magdeburger Niederlassung der Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft* mit ihren angeschlossenen Büros in Stendal und Halberstadt erhält zum 1. Dezember 2009 eine neue Leiterin. Steuerberater Rainer Barakling geht nach vielen Jahren hervorragender Aufbauarbeit und Leitung in den Ruhestand und übergibt die Verantwortung in die Hände seiner bisherigen Stellvertreterin, Diplom-Finanzwirtin und Steuerberaterin Kerstin Mandel.

Die erste Niederlassung der Treuhand Hannover in Magdeburg wurde im Juni 1990 wenige Wochen vor der Währungsunion etabliert. Dies war eine Rückkehr zu den Wurzeln des Unternehmens, denn die Treuhand Hannover GmbH wurde 1959 als Nachfolgeunternehmen der Magdeburger Apothekenbuchstelle gegründet, die seit Ende der 1920er Jahre von Magdeburg aus deutschlandweit Apotheken beraten hatte.

In seiner langjährigen Tätigkeit gelang es Rainer Barakling, die Treuhand-Niederlassungen Magdeburg, Stendal und Halberstadt zu anerkannten Institutionen qualifizierter steuerlicher und wirtschaftlicher Beratung für Heilberufe zu machen. Die Geschäftsleitung der Treuhand Hannover dankt ihm und wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute, sowie seiner Nachfolgerin Kerstin Mandel viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

*Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Hildesheimer Straße 271, 30519 Hannover

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.