Pharma und Partner

Lauer-Fischer: "Besser für Sie!" …

Lauer-Fischer -Geschäftsführer Gordian Schöllhorn freut sich über die guten Umfrageergebnisse des Apotheker-Portals apovidet.

… unter dieses Motto hatte LauerFischer* seinen Auftritt auf der diesjährigen Expopharm gestellt. Zur Messe veröffentlichte das unabhängige Apotheker-Portal apovidet die Umfrageergebnisse zur Kundenzufriedenheit mit Service- und Produktqualität ihrer Apothekensoftware-Partner, aus der Lauer-Fischer laut Pressemitteilung als klarer Gesamtsieger hervorgeht.

Befragt wurden insgesamt 767 Apotheker in zwei Fragenkomplexen, in denen es um den Aspekt Service und um Funktionalität bzw. Leistungsfähigkeit der verwendeten Software-Produkte ging. Jeweils den ersten Platz erreichte Lauer-Fischer hinsichtlich der Erreichbarkeit und Qualität der Telefon-Unterstützung sowie des Vorort-Services. Ebenfalls mit teilweise deutlichem Vorsprung vor dem Zweitplatzierten wurde die LauerFischer-Software in den Kategorien Kassen-Funktionalität, pharmazeutische Betreuung, Umsetzung der Rabattverträge und auch in der Gesamtleistung von seinen Anwendern auf Platz 1 gesetzt.

"Unseren Anwendern immer das bestmögliche Produkt bieten, zuverlässig erreichbar sein und immer die richtigen Antworten haben – nicht weniger war und ist unser Anspruch", sagt Lauer-Fischer Geschäftsführer Gordian Schöllhorn, "und es freut uns natürlich besonders, dass das bei unseren Kunden auch so ankommt. Für uns ist dies Bestätigung und Ansporn zugleich. Wir brauchen keinen Vergleich zu scheuen – das haben uns auch die vielen positiven Rückmeldungen der Apotheker auf der diesjährigen Expopharm gezeigt."

*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Straße 95, 90762 Fürth, Internet: www.lauer-fischer.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.