Pharma und Partner

parmapharm verzeichnet großen Besucherandrang

Expopharm Die parmapharm-Geschäftsführer Thomas Worch (li.) und Frank Stuhldreier (re.) sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Harald Perschbacher präsentieren die künstlerische Interpretation des "Gesund ist bunt"-Logos.

In bester Stimmung präsentierten sich die parmapharm-Geschäftsführer Thomas Worch und Frank Stuhldreier sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Harald Perschbacher am Schlusstag der Expopharm. Ihr Fazit der Messeteilnahme: "Der Besucherandrang am Stand war in diesem Jahr enorm. Das Interesse für das neue Erfolgsprogramm der parmapharm groß", erklärt Geschäftsführer Thomas Worch, zuständig für Marketing, Vertrieb und Gesellschafterbetreuung, zum Abschluss der Expopharm. Der auffällig gestaltete, neue Stand im "Gesund ist bunt"-Design war Anziehungspunkt für Apotheker, Industrievertreter und Journalisten. Thomas Worch und Frank Stuhldreier sowie das gesamte Team der parmapharm erläuterten in zahlreichen Gesprächen und Workshops die Vorteile der parmapharm-Angebote in den Bereichen Einkauf, Kernsortiment oder Marketing. Erstmals wurde der Fachöffentlichkeit das gesamte "Gesund ist bunt"-Eigenmarken-Portfolio der parmapharm präsentiert.

*parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG, Stapenhorststr. 1, 33615 Bielefeld, Internet: www.parmapharm.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.