Pharma und Partner

Neue Internetpräsenz der Noweda

Auch wenn der bisherige Internet-Auftritt der Noweda seinen vielen Nutzern treue Dienste erwiesen hat: Am 1. Oktober 2009 gingen die neuen Internetseiten der Noweda eG Apothekergenossenschaft an den Start.

Die Website des apothekereigenen Wirtschaftsunternehmens wurde komplett überarbeitet und den aktuellsten Anforderungen angepasst. Vorgestellt wurde sie während der Expopharm in Düsseldorf. Die neue Site www.noweda.de präsentiert sich in einem modernen, ansprechenden Design und erlaubt dem Nutzer dank einer vereinfachten, übersichtlichen Navigation eine schnelle und intuitive Führung durch die Seiten. Eine Vielzahl aktualisierter Informationen rund um das apothekereigene Wirtschaftsunternehmen lassen kaum Wünsche offen.

Insbesondere wurde die Zielgruppen-orientierung optimiert. Damit sind die Inhalte ab sofort noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Apothekerinnen und Apotheker, der Verbraucher und der Pharmaziestudierenden abgestimmt. Neu ist auch eine "mitdenkende" Stichwortsuche, die den Nutzer schneller zum Ziel führt.

In den kommenden Wochen werden die Seiten auf leistungsfähigere Server umziehen, um einen noch schnelleren Seitenzugriff zu ermöglichen. Auch für das kommende Jahr sind bereits viele interessante Erweiterungen für noweda.de geplant, die die tägliche Benutzung zusätzlich vereinfachen und für Kurzweil sorgen sollen.

Zum Start der neuen Site wartet ein Gewinnspiel auf alle Apothekerinnen, Apotheker und Apothekenmitarbeiter. Jede Woche gibt es einen iPod touch zu gewinnen, als Hauptgewinne winken vier iPod nanos und ein Warengutschein im Wert von 500 Euro – es lohnt sich, jede Woche mitzumachen!

Noweda eG, Heinrich-Strunk-Str. 77, 45143 Essen, Internet: www.noweda.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.