Pharma und Partner

Erfolg für Sanacorp

Auf der diesjährigen Expopharm präsentierten sich Sanacorp* und v.d.Linde erstmals unter einem Dach mit dem Motto "Wir handeln – stärker denn je!" als das Apothekerunternehmen für die inhabergeführte und selbstständige Apotheke. "Das große Interesse der zahlreichen Besucher an unserem Stand hat uns erneut gezeigt, wie wichtig und zukunftsweisend der apothekerbestimmte Großhandel für die Apothekerinnen und Apotheker ist", so Dr. Herbert Lang, stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der Sanacorp. Auch Ulrich von der Linde, Vorstand Einkauf, betonte: "Unsere Kunden waren durch die Bank von unserem gemeinsamen Auftritt begeistert. Auch von der Möglichkeit, sich nun direkt an ihrem Großhändler als Mitglied zu beteiligen, wurde rege Gebrauch gemacht."

Auf über 300 m2 konnten sich die Messebesucher über die erweiterte Angebotspalette des Gemeinschaftsunternehmens im persönlichen Kontakt mit den Ansprechpartnern von Sanacorp und v.d.Linde ausführlich informieren. Großes Interesse verzeichneten auch die verschiedenen Kooperationsangebote wie z. B. "meine apotheke" und "Partnerapotheke", die die selbstständigen Apotheken dabei unterstützen, ihre Wettbewerbsfähigkeit auszubauen und ihre Existenz zu sichern.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

*Sanacorp eG Pharmazeutische Großhandlung, Semmelweisstr. 4, 82152 Planegg, Internet: www.sanacorp.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.