Pharma und Partner

Auszeichnungen von Belsana

Belsana Apotheker Ferdinand Sörries aus der Annen-Apotheke Bischweiler und sein Team wurden zum besten VenenFachCenter 2009 in Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Die Adler-Apotheke in Eschwege ist 2009 zurzeit das beste der 190 VenenFachCenter von Belsana* in Deutschland. Nach Einschätzung der Jury, bestehend aus Julia Pflegel (Das PTA Magazin), Klaus Hölzel (Apotheken Management Institut) und Rainer Kliewe (Belsana), überzeugte die Apotheke in den drei Kategorien Marketing, räumliche und sachliche Voraussetzungen sowie Innovation bei der Kundenbindung. Das Siegercenter mit Inhaberin Andrea Bräutigam und Venenfachberaterin Julia Stephan wurde am 25. September 2009 im Rahmen der Expopharm in Düsseldorf geehrt.

Als "Bestes VenenFachCenter 2009 in Baden-Württemberg" wurde Apotheker Ferdinand Sörries aus der Annen-Apotheke Bischweier ausgezeichnet. Dieses beinahe 30 Jahre alte mittelständige Apothekenunternehmen kann viele Tätigkeiten und Auszeichnungen aufweisen: QM-Zertifizierung, Seniorengerechte Apotheke – BAGSO-empfohlen und beste Linda-Apotheke im Segment des Kundenbonusprogrammes Payback-Cashback.

*Belsana Medizinische Erzeugnisse, Laubanger 23, 96052 Bamberg, Internet: www.belsana.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.