Pharma und Partner

Bombastus-Werke ausgezeichnet

Auszeichnung Siegfried Anke, Vorstand der Bombastus-Werke AG, bei der Auszeichnungsveranstaltung.
Foto: eventDiary

Die Bombastus-Werke AG aus Freital* nahm erfolgreich am bundesdeutschen Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstands" teil und wurde als Finalist geehrt. Im Rahmen einer festlichen Gala nahm der Vorstand der Bombastus-Werke AG Siegfried Anke die Auszeichnung selbst entgegen. Mehr als 500 Gäste waren zur Auszeichnung der Preisträger und Finalisten der Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt nach Magdeburg gekommen. Die 14 als Preisträger und 23 als Finalisten ausgezeichneten Unternehmen aus den fünf Bundesländern hatten sich in der zweiten Auswahlrunde gegen insgesamt 363 Mitfavoriten aus ihren Bundesländern erfolgreich durchgesetzt. Bundesweit wurden 3366 Unternehmen durch die Oskar-Patzelt-Stiftung für den Preis nominiert.

*Bombastus-Werke AG, Wilsdruffer Str. 170, 01705 Freital, Internet: www.bombastus-werke.de

Das könnte Sie auch interessieren

Erkältungspräparate von Bombastus

Gegen Erkältungen

Hevert-Arzneimittel: Unternehmensverantwortungsbericht 2019

Der Umwelt zuliebe

Besuch der Bombastus-Werke und Weißeritztalbahn

Adexa-Sachsen-Tag 2015

Eine Übersicht über die wichtigsten Anbieter

Spezialisten für Schüßler-Salze

Zum Jahresende verlässt er nach fast zwei Jahrzehnten im Vorstand die ARZ Haan AG.

Siegfried Pahl wird verabschiedet

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.