Pharma und Partner

Vichy kürt die Sieger

Glückliche Gewinner Der Gebietsmanager von Vichy, Herr Grafe (l.) übergab den Preis persönlich.

Anlässlich der Umstellung des Vichy- Markenclaims hatte Vichy einen nationalen Kreativitätswettbewerb ausgelobt. Es sollte unter dem Motto "Gesundheit ist schön" mit Dekoration, Platzierung und Beratungsaktionen auf den neuen Vichy-Markenauftritt hingewiesen werden. Der Preis: Eine Flugreise nach Vichy mit Übernachtung und Wellness/Spa-Anwendungen in einem Luxushotel für zwei Personen. Aus über 300 Einsendungen wurde ein Hauptgewinn ermittelt. Gewonnen hat die Hubertus-Apotheke in 48268 Greven. Apotheker Hagen überlässt den Preis seinen beiden kreativen Mitarbeiterinnen Frau Erling und Frau Korthauer.

Vichy Pharma Kosmetik GmbH, Georg-Glock-Straße 18, 40474 Düsseldorf, Internet www.vichy.com

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.