Pharma und Partner

Pinimenthol-Dekowettbewerb ein voller Erfolg!

Freut sich über den Gewinn Das Team der Hirsch-Apotheke in Frechen.

In der nasskalten Jahreszeit ein bisschen Wärme und angenehme Atmosphäre ins Schaufenster zaubern? Mit großen und kleinen Holzzubern, gelben Plüschtieren und der passenden Pinimenthol Schaufensterdekoration kein Problem! Dies zeigten die vielen Einsendungen zum Pinimenthol-Dekowettbewerb. Die Preisvergabe für den Schaufenster-Dekorationswettbewerb fiel der W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH nicht leicht, teilt das Unternehmen mit. Kunden und Jury waren gleichermaßen begeistert von den vielen originellen Ideen. Zu gewinnen gab es ein Wellness-Wochenende für zwei Personen. Spitzner gratuliert der Hirsch-Apotheke in Frechen. Außerdem wurden noch 49 original Pinimenthol Holzschlitten verlost.

W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH, Bunsenstraße 6 – 10, 76275 Ettlingen, Internet www.spitzner.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.