Pharma und Partner

parmapharm startet Markenoffensive "Ich bin bunt."

Werbung in der Publikumspresse Das aktuelle Anzeigenmotiv der "Ich bin bunt."-Markenoffensive von parmapharm.
Quelle: parmapharm

Zum Start der Expopharm am 24. September in Düsseldorf startet die parmapharm ihre neue Markenoffensive unter dem Motto "Ich bin bunt.". Das im Frühjahr verabschiedete neue Leistungsprofil setzt laut Mitteilung der Apothekenkooperation hohe Anforderungen an die Beratungskompetenz der Gesund-ist-bunt-Apotheken und stellt die persönliche Beziehung zwischen Apotheker und Kunde in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Ich bin bunt." sollen die Anzeigenmotive diese zentralen Grundwerte transportieren. Die Endverbraucherkampagne legt einen Schwerpunkt auf die neue, besonders kundenfreundliche "Gesund ist bunt"-Philosophie. Die Anzeigenmotive erscheinen laut parmapharm ab Mitte September in allen wichtigen Fachmedien und in auflagenstarken Publikumszeitschriften wie dem "Stern". Mit dem neugestalteten Expopharm Messestand sollen die Themen Gastfreundschaft, Emotionalität und Menschlichkeit transportiert werden. Der wie eine Lounge gestaltete Stand (Halle 3, Stand E42) bietet laut parmapharm eine entspannte Atmosphäre inmitten des hektischen Messealltags. Für ausführliche Informationen über das GIB-Leistungsprofil und das umfassende Angebot stehen die Geschäftsführer Thomas Worch und Frank Stuhldreier sowie Dr. Harald Perschbacher, Aufsichtsratsvorsitzender der parmapharm, zur Verfügung für Fragen zu speziellen Services wie GIB-Druck-Werk oder GIB-Website-Service die Mitarbeiter der parmapharm-Zentrale.

parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG, Stapenhorststraße 1, 33615 Bielefeld, Internet: www.parmapharm.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.