Pharma und Partner

Innovationen – Herausforderungen und Chancen

Für schwierige Zeiten gibt es das Motto "Innovation überwindet Krisen". Dies gilt auch für Produkte in der Kosmetik. Daher ist es für alle Hersteller von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten weiterhin unerlässlich, sich mit Neuerungen in der Technik und bei Inhalts- und Wirkstoffen zu beschäftigen. Das neue Kosmetikjahrbuch 2009 (ISBN 978-3-87846-271-2) befasst sich eingehend mit dieser Thematik. Es erscheint in 33. Auflage, hat 542 Seiten und ist auch in Englisch erhältlich. Inhaltlich gliedert es sich in die Bereiche Reach, Wirtschaftliche Lösungen, Neue Inhaltsstoffe, Neue Trends, Neue Technologien, Neue Formulierungstechniken, Rezepturen, Firmen-Index, Lieferanten und kostet 75 Euro zzgl. Versand und Spesen.

Verlag für chemische Industrie, H. Ziolkowsky GmbH, Postfach 10 25 65, 86015 Augsburg

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.