Pharma und Partner

Wolfgang Letschert feiert 35-Jähriges bei Wepa

Wolfgang Letschert

Wolfgang Letschert, Vertriebsleiter bei Wepa*, feiert im August sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. Am 1. August 1974 begann Herr Letschert seine Lehre. Im Anschluss folgte ein vielseitiger Einsatz in der Verwaltung bis hin zum Leiter der EDV, bevor dann endlich der stets gehegte Wunsch zur Vertriebsseite realisiert wurde. Einer sehr erfolgrei-chen Außendiensttätigkeit im Raum Köln folgte der Ruf in den Innendienst als Hauptverantwortlicher für den Vertrieb. Hier galt es nicht nur die 125-jährige Tradition des Hauses im Fachbereich Apothekenbedarf auszubauen, sondern gleichzeitig musste die Firma auf die Veränderungen im Apothekenmarkt eingestellt werden, dies ist Herrn Letschert laut Pressemitteilung hervorragend gelungen. Wepa Apothekenbedarf dankt Herrn Letschert für seine langjährige Verbundenheit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

*Wepa Apothekenbedarf GmbH & Co.KG, Am Fichtenstrauch 6-10, 56204 Hillscheid, Internet: www.wepa-apothekenbedarf.de

Das könnte Sie auch interessieren

apoday® VanillaSlim und apoday® SchokoSlim

Zum Abnehmen

Engagement von Wepa Apothekenbedarf

Blutdruckmessgeräte für „Herzverbund“-Projekt

Engagement von Wepa Apothekenbedarf

Ein Denkmal für die Kruke

apoday® Kartoffel-LauchSlim

Für die Gewichtsreduktion

Topitec® Touch Mischsystem für PTA-Schule

Spende von Wepa

Herstellungsempfehlung zum aktuellen ZL-Ringversuch

Service von Wepa

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.