Was Wann Wo

Kreisstellenversammlung Köln

Die Kreisvertrauensapotheker der Kreisstelle Köln laden herzlich zur diesjährigen Kreisstellenversammlung ein.

Termin

8. September 2009, 20.00 Uhr

Ort

Institut für Anatomie der Universität zu Köln, Josef-Stelzmann-Straße, Hörsaal III

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Wahl der/des Kreisvertrauensapothekerin/-apothekers

3. Wahl der/des Kreisvertrauensapothekerin/-apothekers

Unmittelbar im Anschluss findet eine weitere Kreisstellenversammlung statt zum Thema "Wie hoch wird meine Rente sein?" Stephan Janko, Geschäftsführer des Versorgungswerkes der Apothekerkammer Nordrhein, wird anhand einiger Fallbeispiele aufzeigen, wie hoch die zu erwartende persönliche Altersversorgung sein wird.

Der Vortrag wird weiterhin darüber Auskunft geben, inwieweit sich die Längerlebigkeit auf die Rente auswirkt. Ebenfalls werden Fragen zur Besteuerung, Kapitalzahlung oder zur richtigen Anlageform erläutert.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.