Pharma und Partner

Neuer Look für ein Apotheken-Team

"Dulcolax" sponserte 13 Apotheken-Mitarbeiterinnen aus Schleswig einen Wohlfühl-Tag inklusive neuem Look. Zum Programm gehörte nicht nur eine individuelle Typberatung mit Make up und Styling, sondern auch ein professionelles Fotoshooting.
Typberatung Das Team der Apotheke im Pluspunkt aus Schleswig im neuen Outfit.

Aussehen und Kleidung spielen eine große Rolle im Leben fast jeder Frau. Doch im Alltag bleibt meist keine Zeit für ein aufwändiges Styling oder sogar eine professionelle Beratung. Die Firma Boehringer Ingelheim* hatte deshalb ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ein Apotheken-Team eine individuelle Typberatung inklusive Make-up und Styling gewinnen konnte, um einmal einen komplett neuen Stil auszuprobieren. Glück hatten 13 Apotheken-Mitarbeiterinnen aus der Apotheke im Pluspunkt in Schleswig, die sich in dem Gewinnspiel durch Teamgeist und Zusammenhalt qualifizieren konnten.

Der Wohlfühltag fand im Alten Meierhof in Glücksburg statt. Dort sorgte zuerst das hauseigene Beauty-Team für ein glanzvolles Make-up und perfekt sitzende Haare, danach suchten die Gewinner zusammen mit einer Stylistin ein passendes Outfit aus. Zum Abschluss gab es noch ein Fotoshooting als Erinnerung an diesen Tag.

Die Mitarbeiterinnen freuten sich über ihr neues Styling und haben wertvolle Tipps mitgenommen. "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Look, finde ich klasse" kommentierte Nathalie Meier begeistert das Ergebnis. Auch Martina Schmidt hatte "super viel Spaß". Damit sie diesen Tag auch nicht so schnell wieder vergessen, bekamen alle Teilnehmer ein Fotobuch mit den schönsten Bildern als Erinnerung.

Boehringer Ingelheim kündigt an, dass es dieses Jahr noch weitere Aktionen dieser Art geben wird.

*Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, Postfach 200, 55216 Ingelheim

Das könnte Sie auch interessieren

Die richtige Kleidung unterstreicht das Erscheinungsbild der Apotheke

Outfit schafft Image

Die Bekleidung der Mitarbeiter und ihre Bedeutung für die Apotheke

Outfit schafft Image

Maskenausgabe-Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.