Pharma und Partner

Neuheiten von Dermasel

Vier Produktinnovationen von Dermasel*, die als Bio-Produkte konzipiert wurden, sollen sichtbare Zeichen des natürlichen Hautalterungsprozesses ausbremsen und den Hautzellen neue Frische bringen. Der Hauptwirkstoff bei allen (jeweils 150 ml Standflaschen mit Dosierpumpe) ist das Flüssigsalz-Konzentrat DHB-400 aus dem Toten Meer, das den Mineraliengehalt der Haut ausgleichen und Feuchtigkeit binden soll. Zusätzlich enthält das Dermasel Shower Slow-Aging Duschgel Carnosin und Creatin und die Dermasel Body Slow-Aging Bodylotion weiterhin noch das Coenzym Q10.

Für das Bedürfnis, Haut und Sinne mit einem Energieschub anzuregen, wurden zwei Neuheiten geschaffen, die einen spürbarem Sofort-Effekt versprechen. DermaSel Shower Energie Duschgel und DermaSel Body Energie Bodylotion enthalten neben dem Flüssigsalz-Konzentrat DHB-400 auch Koffein und Menthol. Weitere Informationen erhalten Sie bei:

*Fette Pharma AG, Uferstr. 45, 50996, Internet: www.dermasel.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.