Pharma und Partner

Golfmeisterschaften 2009

Nach einem kurzen Schauer zeigte der Wettergott Erbarmen und so fand zum 5. Mal in Folge die Offene Schleswig-Holsteinische Golfmeisterschaft für Apothekerinnen und Apotheker um den Max-Jenne-Cup statt. Der anspruchsvolle 18-Loch-Meisterschaftsplatz auf Gut Bissenmoor bietet hierfür die idealen Bedingungen für Golfer aller Handicapklassen. Auch eine kurze Gewitterunterbrechung konnte die hervorragende Stimmung nicht trüben, sodass alle Beteiligten auf der herrlichen Golfanlage mit Spaß und der nötigen Portion Ehrgeiz spielten. Nach Ankunft aller Flights und der anschließenden traditionellen Stärkung wurde die Siegerehrung vollzogen. Den begehrten Max Jenne-Silbercup überreichte der Geschäftsführer Thomas Jenne den Gesamtsiegern, bei den Damen Birgit Wonka und bei den Herren Sharif Mansur. Spielleiter Bertram bedankte sich bei allen Beteiligten für das sportliche Turnier und die Unterstützung des Hauses Max Jenne*.

*Max Jenne GmbH, Kieler Str. 421, 24536 Neumünster

Max-Jenne-Silberteller Geschäftsführer Thomas Jenne überreicht den Max Jenne-Silberteller der Gewinnerin bei den Damen, Frau Birgit Wonka …
… und an Sharif Mansur, Gewinner bei den Herren.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.