Pharma und Partner

Beiersdorf mit neuem Internet-Auftritt

Beiersdorf* präsentiert sich ab sofort mit einem inhaltlich und technisch neuen Konzept und Design auf den Internetseiten www.Beiersdorf.de und www.Beiersdorf.com. Im August wird der Kosmetikkonzern seine mobile Website unter http://mobile.beiersdorf.com starten.

Im Gegensatz zur früheren absenderorientierten Menüführung steht nun die Nutzer-Orientierung im Vordergrund. Die Inhalte sind keinem festen Bereich mehr zugeordnet, sondern richten sich an den Interessen von Bewerbern, Geschäftspartnern, Investoren oder Journalisten aus. Dem Nutzer werden neue, interaktive Elemente geboten: Die "Filmgalerie der Forschung" zeigt Videos zu den Produktenwicklungen der Beiersdorf Marken. Journalisten finden Bilderdownloads zu jeder Pressemeldung und für alle Zielgruppen gibt es eine neue Bilddatenbank mit Down-loadmöglichkeit. Die globalen Marken des Unternehmens Nivea, Eucerin und La Prairie rücken noch stärker in den Mittelpunkt, dem Nutzer werden Verlinkungen und weiterführende Markeninformationen bereitgestellt.

*Beiersdorf AG, Unnastr. 48, 20245 Hamburg

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.