Pharma und Partner

Hohe Kundenzufriedenheit bei Lauer-Fischer

Imagevergleich Kunden sehen Lauer- Fischer als Audi der Apotheken-EDV.

Von Oktober bis November 2008 führte Lauer-Fischer erneut eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. In über 2300 Interviews via Telefon und Email zeigte sich im Vergleich zum Vorjahr eine deutliche Verbesserung auf allen Ebenen, so die Pressemitteilung. Neben der Gesamtzufriedenheit bewerteten die Kunden die Zufriedenheit in einzelnen Bereichen der Geschäftsabwicklung, das Image des Unternehmens und zahlreiche Maßnahmen zum weiteren Serviceausbau.

Über 80 Prozent der befragten Apotheken gaben an, Lauer-Fischer jederzeit weiter zu empfehlen. Besonders erfreulich sei gewesen, dass sich alle Werte in den abgefragten Kriterien im Vergleich zum Vorjahr verbesserten, zum Teil sogar um eine halbe Schulnote. Neukunden und Umsteiger auf die neue Warenwirtschaftsgeneration fühlen sich laut Herstellerangaben bestens aufgehoben und stellen dem Unternehmen sehr gute Beurteilungen in den Bereichen Kompetenz, technische Realisierung und Einweisung aus.

Für den Imagevergleich wurden in diesem Jahr Autos als Vergleichsobjekt herangezogen: gewählt wurde mit großer Mehrheit der silberfarbene Audi der gehobenen Oberklasse, dem die Eigenschaften sicher, zuverlässig und modern zugeschrieben werden.

Weitere aktuelle Informationen zu Produkten und Serviceleistungen von finden Sie unter www.lauer-fischer.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Markenauftritt als „CGM Lauer“

Die Marke „Lauer-Fischer“ ist Geschichte

Risikoanalyse der Apothekensoftware

Lauer-Fischer: Software ist sicher

Support für Betriebssystem eingestellt – Softwarehäuser raten zur Umrüstung

Windows XP: Apotheken drohen Sicherheitslücken

Lauer-Fischer bietet interessante Module

WINAPO 64 – stabil und sicher

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.

DAZ.online mit Werbung und Tracking

Nutzen Sie den Newsbereich von DAZ.online wie gewohnt kostenlos. Alle Details zu unseren Werbe- und Trackingverfahren finden Sie hier.

DAZ.online – ohne Tracking

Nutzen Sie DAZ.online ohne verlagsfremde Werbung und ohne Werbetracking für 9,80 Euro pro Monat.
Alle Details zu unserem DAZ.online PUR-Abo finden Sie hier.

Jetzt DAZ.online PUR-Zugang buchen

(Sie können Ihren DAZ.online PUR-Zugang jederzeit kündigen.)