Pharma und Partner

Hohe Kundenzufriedenheit bei Lauer-Fischer

Imagevergleich Kunden sehen Lauer- Fischer als Audi der Apotheken-EDV.

Von Oktober bis November 2008 führte Lauer-Fischer erneut eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. In über 2300 Interviews via Telefon und Email zeigte sich im Vergleich zum Vorjahr eine deutliche Verbesserung auf allen Ebenen, so die Pressemitteilung. Neben der Gesamtzufriedenheit bewerteten die Kunden die Zufriedenheit in einzelnen Bereichen der Geschäftsabwicklung, das Image des Unternehmens und zahlreiche Maßnahmen zum weiteren Serviceausbau.

Über 80 Prozent der befragten Apotheken gaben an, Lauer-Fischer jederzeit weiter zu empfehlen. Besonders erfreulich sei gewesen, dass sich alle Werte in den abgefragten Kriterien im Vergleich zum Vorjahr verbesserten, zum Teil sogar um eine halbe Schulnote. Neukunden und Umsteiger auf die neue Warenwirtschaftsgeneration fühlen sich laut Herstellerangaben bestens aufgehoben und stellen dem Unternehmen sehr gute Beurteilungen in den Bereichen Kompetenz, technische Realisierung und Einweisung aus.

Für den Imagevergleich wurden in diesem Jahr Autos als Vergleichsobjekt herangezogen: gewählt wurde mit großer Mehrheit der silberfarbene Audi der gehobenen Oberklasse, dem die Eigenschaften sicher, zuverlässig und modern zugeschrieben werden.

Weitere aktuelle Informationen zu Produkten und Serviceleistungen von finden Sie unter www.lauer-fischer.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Markenauftritt als „CGM Lauer“

Die Marke „Lauer-Fischer“ ist Geschichte

Ein Überblick über den Markt der Softwareanbieter

Das digitale Herz einer jeden Apotheke

Support für Betriebssystem eingestellt – Softwarehäuser raten zur Umrüstung

Windows XP: Apotheken drohen Sicherheitslücken

Diese Lösungen bietet Lauer-Fischer für die Digitalisierung an

Digitalisierung mitgestalten

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.