Pharma und Partner

ADG Hotline mit neuem computergestützten Telefonsystem

Das Konzept "ADG Service online" mit seinem A-Call und E-Call wurde durch ein neues, menügesteuertes Telefonsystem erweitert. Die Warenwirtschaftsysteme A3000 und S3000 testen im Hintergrund ständig ihre einwandfreie Funktionalität und generieren einen A-Call (automatische Nachricht) an die Hotline, wenn z. B. die Datenpflege-CD nicht rechtzeitig eingespielt wurde oder die Festplatte an ihre Kapazitätsgrenzen kommt. Die ADG kann so proaktiv tätig werden, bevor der Zustand des EDV-Systems den Betriebsablauf der Apotheke unter Umständen beeinträchtigt. ADG-Kunden haben außerdem die Möglichkeit aktiv per Knopfdruck einen E-Call (elektronische Nachricht) aus ihrem Warenwirtschaftssystem A3000 oder S3000 zu generieren. Der E-Call garantiert wegen der eingegebenen Klassifizierung des Apothekers in Notfall, Software, Hardware, Netzwerk, Zubehör und Beratung, dass ein Notfall auch sofort als solcher erkannt und unverzüglich bearbeitet wird.

Das Konzept ADG Service online wurde jetzt durch einen zusätzlichen Baustein ergänzt: Eine neue hochmoderne Telefonanlage mit einem computergestützten Menü-System identifiziert den ADG-Kunden bereits bei seinem Anruf automatisch und kategorisiert sein Anliegen direkt anhand der ausgewählten Zusatznummer. Wie beim E-Call werden nun auch bei telefonischen Anfragen z. B. Notfälle sofort erkannt und vom entsprechenden Spezialistenteam direkt angenommen.

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Pfingstweidstr. 5, 68199 Mannheim, Internet: www.adg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Rezepturabrechnung ab 1. Juli

Ab heute Hash-Code für alle Rezepturen!

ADG präsentiert Schnittstelle zur Scholz-Datenbank auf der Expopharm

Verbessertes AMTS

Diese Tools vereinfachen die Arbeit im Filialverbund

Das perfekte Zusammenspiel

Abrechnung von Rezepturen ab dem 1. Januar 2022

Hash-Codes erhalten Übergangsfrist

Dr. Lennartz Laborprogramm und ADG Warenwirtschaft

Neue Schnittstelle

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.