Pharma und Partner

Triathlonmeisterschaft der Ärzte und Apotheker

Im Rahmen des "Heinerman" Triathlon in Darmstadt wurden am 28. Juni 2009 der 11. European Open Medical Triathlonmeisterschaften und die 25. deutschen Triathlonmeisterschaften der Ärzte und Apotheker ausgetragen.

Am Vortag konnten sich die Symposiumsteilnehmer über Ernährungsstrategien, Atemmuskeltraining und komplexe Leistungsdiagnostik informieren. Um der größten Mittagshitze zu entgehen, wurden die Ärzte und Apotheker schon morgens um 7 Uhr in den Badesee "Woog" zu Wasser gelassen. Nach den 1,5 km Schwimmen im 24°C warmen Wasser mit Neo-prenverbot wurde dann so schnell wie möglich aufs Rad gewechselt. 42,5 km waren dann in schönster Natur durch die Ausläufer des Odenwaldes zu bewältigen. Acht Apotheker hatten diesmal mit Erfolg teilgenommen. Informationen zu den Ergebnissen und Bilder von der Veranstaltung finden Sie unter www.heinerman.de, www.tvdae.de und www.Imta.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.