Pharma und Partner

2. Internationales Forum der Apothekenmanager

Vom 10. bis 12. Juni fand das 2. Internationale Forum der Apothekenmanager der L`Oréal Cosmétique Active* in Berlin statt. Zielsetzung des Events war es, den Kunden dabei zu helfen, ihr Geschäft trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation durch Innovation und Kreativität weiter zu entwickeln und damit die Kategorie Dermokosmetik in die Apotheke zu fördern.

Unter dem Motto "Die Trends von morgen antizipieren, innovative Orte und Praktiken entdecken und sich auf einen innovativen Prozess im Apothekenmarkt einlassen" wurde drei Tage lang in Berlin getagt. Dabei dienten das Gehry Haus am Pariser Platz, die französische Botschaft und das e-Werk als interessante Treffpunkte der Convention. Laut Pressemitteilung waren 228 Teilnehmern aus 13 verschiedenen Ländern anwesend.

*L`Oréal Deutschland GmbH, Georg-Glock-Str. 18, 40474 Düsseldorf

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.