DAZ aktuell

Keller neuer Chef des Aufsichtsrats

DÜSSELDORF (diz/ab). Apotheker Hermann Stefan Keller, Ehrenvorsitzender des Deutschen Apothekerverbandes, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Deutschen Apotheker- und Ärztebank bestimmt.
Hermann S. Keller – neuer Chef des Aufsichtsrats der Apobank.
Foto: DAZ/Archiv

In der Konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats im Anschluss an die Vertreterversammlung wurde Apotheker Hermann Stefan Keller, Ehrenvorsitzender des Deutschen Apothekerverbandes, einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Gremiums bestimmt.

Bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen zum Aufsichtsrat wurden außerdem Dr. Peter Engel, Präsident der Bundeszahnärztekammer, und Apotheker Heinz-Günter Wolf, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände, neu in das Gremium aufgenommen. Dr. med. Andreas Köhler wurde wiedergewählt. Dr. med. dent. Wilhelm Osing und Apotheker Gerhard Reichert hatten vorab erklärt, nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Dr. Osing wurde zum Abschluss der Vertreterversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats und zum Ehrenmitglied der Bank ernannt.

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.