Pharma und Partner

Noweda begrüßt ihr 7000. Mitglied

Als im Jahr 1939 in Essen sieben Apotheker die Noweda* gründeten, ahnten sie sicherlich nicht, dass 70 Jahre später die Apothekergenossenschaft von 7000 Mitgliedern getragen und dieses apothekereigene Unternehmen mit 14 Häusern bundesweit aufgestellt sein würde.

Am 19. Mai 2009 beglückwünschten Martin Sondermann, Verkaufsleiter der Niederlassung Langgöns, und Alexander von Chiari, Mitglied der Geschäftsleitung, Apothekerin Ulrike Wilhelm-Parthun aus Bad Soden als 7000. Mitglied des apothekereigenen Wirtschaftsunternehmens Noweda. Apothekerin Wilhelm-Parthun freute sich sichtlich über die Urkunde und den sommerlichen Blumenstrauß, die ihr in ihrer Apotheke überreicht wurden.

*Noweda eG, Heinrich-Strunk-Str. 77, 45143 Essen, Internet: www.noweda.de

7000. Mitglied der Noweda Martin Sondermann (li.), Verkaufsleiter der Niederlassung Langgöns, und Alexander von Chiari, Mitglied der Geschäftsleitung, begrüßen Apothekerin Ulrike Wilhelm-Parthun aus Bad Soden.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.