Pharma und Partner

Nasensekret-Sauger NoseFrida für Babys

Babys und Kleinkinder, die sich noch nicht selbst die Nase putzen können, können schnell und effektiv mit dem NoseFrida Nasensekret-Sauger von ihrem Nasensekret befreit werden.

Die Anwendung von NoseFrida kann laut Herstellerangaben zu einer geringeren Anwendungshäufigkeit von abschwellenden Nasensprays führen. Das System wurde in der HNO-Abteilung des Universitätskrankenhauses in Malmö, Schweden, entwickelt. In Studien im mikrobiologischen Labor in der Universitätsklinik konnte gezeigt werden, dass kein Risiko bestand, die Infektion durch den Ansaugschlauch auf den Anwender zu übertragen. Die speziellen NoseFrida Hygienefilter können im 20er Pack dazu gekauft werden, sie sollen 1x am Tag ausgetauscht werden. In vielen Ländern, z. B. Schweden, USA, Kanada und Polen wird dieses System von Eltern mit Kindern bis ca. drei Jahren angewendet. Bestellen können Sie entweder über die Noweda oder direkt bei der:

Elfen-Apotheke, Tel. (0 23 35) 84 94 54, Internet: www.elfenapotheke.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.