DAZ aktuell

DocMorris neuer PremiumPartner des VfB Stuttgart

BERLIN (tw). Nach dem Aus für Apothekenketten in Deutschland versucht DocMorris mit allen Mitteln am Ball zu bleiben – und das auch im wörtlichen Sinn: Durch die Ausweitung einer schon in der vergangenen Saison bestehenden Kooperation wird die Celesio-Tochter Premium-Partner des VfB Stuttgart.
Für Fans gut sichtbar Auf der VfB-Homepage unter "Unsere Partner" wird wohl auch bald das DocMorris-Logo prangen.

Fritz Oesterle, Vorstandsvorsitzender der in Stuttgart ansässigen Celesio AG, und DocMorris-Gründer Ralf Däinghaus sehen darin eine tolle Markenpartnerschaft, die für Erfolg, moderne Strukturen und höchste Qualität steht. "Der Name VfB Stuttgart steht für Erfolg, Verlässlichkeit und moderne Strukturen. Allesamt Attribute, die auch wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. In den kommenden Jahren wollen wir unsere Spitzenposition am Markt weiter ausbauen und der VfB ist in diesem Zusammenhang der optimale Partner," zitiert der VfB Däinghaus anlässlich der Bekanntgabe der neuen Premium-Partnerschaft. "Die Verbindung zwischen unserer Apotheke DocMorris und dem VfB Stuttgart führt zwei Marken zusammen, die für höchste Qualität in der Apothekenversorgung und für großartige sportliche Leistung stehen – eine tolle Markenpartnerschaft!" So Oesterle in einem ergänzenden Kommentar.

Auch Erwin Staudt, Präsident des VfB Stuttgart, sieht in DocMorris einen passenden Partner für seinen Verein: "Wir freuen uns, mit DocMorris ein weiteres namhaftes Unternehmen im Kreise unserer Partner begrüßen zu dürfen. DocMorris hat sich mit innovativen Ideen und Konzepten einen Namen gemacht und passt mit seiner Philosophie hervorragend zum VfB Stuttgart. Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit."

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.