Die letzte Seite

... auch DAZ noch

Foto: imago/Karsten Koch

"Ich bin ein Apotheken-Fan, es gibt dort so viel zu kaufen. 

 

Eva Walzik, DAK, in einer Diskussionsrunde auf dem Wirtschaftsforum

 

***

"Wenn ich an Apotheken vorbeilaufe, kriege ich schon mal die Krätze, wenn ich sehe, was die da machen. 

 

Dr. Andreas Köhler, KBV-Vorsitzender, auf die Frage, ob ihn Apothekenaktionen wie Blutdruckmessungen etc. stören, auf dem Wirtschaftsforum

 

***

"Als ich das Plakat ‚Wir machen Prävention’ an einem Apothekenschaufenster gesehen habe, habe ich überlegt, ob ich ihm die Scheibe einwerfen soll. 

 

Dr. Andreas Köhler, KBV-Vorsitzender, in einer Diskussionsrunde auf dem Wirtschaftsforum

 

***

"Wir haben beste Produkte, die die Mehrheit unserer Versicherten nicht braucht. 

 

Prof. Dr. h.c. Herbert Rebscher, Vorstandsvorsitzender der DAK, auf dem Wirtschaftsforum

 

***

"Wenn hier nicht eingeschritten wird, wird die Bundesrepublik in das Mittelalter zurückkatapultiert. 

 

ABDA-Präsident Heinz-Günter Wolf, Forderung nach Regelungen für Pick ups, bei der Anhörung zur 15. AMG-Novelle

 

***

" Die Auslieferung eines Arzneimittelpäckchens darf nicht mehr kosten als eine Briefmarke. 

 

Wolfgang Kaesbach, GKV-Spitzenverband, bei der Anhörung zur 15. AMG-Novelle

Das könnte Sie auch interessieren

Köhler-Nachfolger will KBV nach internem Streit wieder einen

Dr. Andreas Gassen neuer KBV-Chef

Das Perspektivpapier „Apotheke 2030“ ist verabschiedet, die Strategiediskussion hat begonnen

Meilenstein für die deutsche Pharmazie

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.