Pharma und Partner

Wechsel in der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. April 2009 wird Andreas Prenneis in die Geschäftsführung der Lauer-Fischer GmbH* eintreten und als Nachfolger von Wolf-Dieter Srocke gemeinsam mit Gordian Schöllhorn die Führung übernehmen. Wolf-Dieter Srocke wird auf eigenen Wunsch zum 31. März 2009 aus der Geschäftsführung ausscheiden.

Andreas Prenneis (44 Jahre, verheiratet, zwei Kinder) war zuletzt neun Jahre lang als Geschäftsführer der Bitmarck Software GmbH in Essen tätig, hier war er zuständig für die Softwareentwicklung und -anpassung im Krankenkassenbereich. Bis 2008 war das Unternehmen als ISKV GmbH bekannt. Bis zum Jahr 2008 verdoppelte er die Mitarbeiteranzahl sowie den Jahresumsatz.

*Lauer-Fischer GmbH, Dr.-Mack-Str. 95, 90762 Fürth

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.