Pharma und Partner

"Gesundheit ist schön"

Vichy Laboratoires will sich mit einem neuen Markenstatement "Gesundheit ist schön" deutlich zu den heutigen Anforderungen an die Dermokosmetik aus der Apotheke stellen. Das neue Markenstatement, das u. a. in Fernsehspots kommuniziert wird, lautet: "Vichy betrachtet die Haut aus einem einzigartigen Blickwinkel.

Verstehen, dass alles in der Tiefe beginnt und sich von dort aus aufbaut.

Wissen, dass es ohne Forschung keinen Fortschritt gibt.

Anerkennen, dass die Haut ihre eigenen biologischen Ressourcen hat.

Und dass eine oberflächliche Pflege das Wesentliche verkennt.

Akzeptieren, dass wirkliche Schönheit mehr ist als der oberflächliche Schein. Wirkliche Schönheit beginnt mit gesunder Haut. Strahlend, Lebendig, Nachhaltig."

Start der TV-Spots war am 5. April mit TV-Spots; zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr wurden 60-Sekunden-Spots zum neuen Markenauftritt gezeigt und in der ersten folgenden Werbepause mit 30-Sekunden-Spots zur neuen Anti-Aging-Pflege Liftactiv Reti Ha. Neben TV-Spots startet eine Print-Werbe-Kampagne, die auch das neue Aussehen der Produkte vermittelt.

Auch die Kommunikation innerhalb und außerhalb der Apotheken steht unter der Maxime: Gesundheit ist der wirksamste, sicherste und fortschrittlichste Weg zu nachhaltiger Schönheit. Hier sind unterstützende Maßnahmen für die Apotheke vorgesehen wie beispielsweise Entdeckungssets mit Markenbroschüren zur Abgabe an die Kundinnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Vichy macht Frauen stark und setzt auf traditionelle Markenwerte

Gesundheit ist die neue Schönheit

„Danke, Apotheke!“

Kampagne wird verlängert

Apotheken Umschau dreht extra Spot

Tag der Apotheke – Fürsorge und Kompetenz vor Ort

Nichtpharmakologische Optionen zur Akne-Behandlung

Gereinigt und geglättet

Image-Kampagne der österreichischen Apotheker

Auf Nummer sicher bei der Gesundheit

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.