Briefe

Taler, Boni, Gutscheine und mehr

In der Apotheker Zeitung (AZ) vom 6. April befasste sich Peter Ditzel mit Marketingauswüchsen in einigen Apotheken wie beispielsweise die Abgabe von Talern, Boni und Gutscheinen. Ditzel ist der Meinung, dass solche Auswüchse nachteilig für das Image der Apotheke sind und bei Politikern den Eindruck erwecken, die Apotheke verramsche Arzneimittel und die Beratung bleibt auf der Strecke. Dazu ein Leserbrief:

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • LorryBag als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.