Pharma und Partner

Lauer-Fischer in Hamburg

Am Lauer-Fischer-Stand auf der Interpharm 2009 erhielten Messebesucher einen umfassenden Einblick in das Software- und Serviceangebot und konnten sich kompetent beraten lassen. Neben Winapo SQL stand dabei das Premiumprodukt Winapo 64 im Fokus. Laut Firmenangaben nutzten deutlich mehr interessierte Apotheker als 2008 die Gelegenheit, die "Innovation in Technologie und Design" am praktischen Beispiel näher kennenzulernen. Ausführlich informierten sich die Fachbesucher über die derzeitigen Bewegungen am Apotheken-Software-Markt und die daraus resultierenden Zukunftsaussichten. Themenschwerpunkte bildeten die Bereiche "Optimale Umsetzung der Rabattverträge innerhalb der gesetzlichen Vorgaben" und "Lauer-Taxe als wertvolles, schnelles und übersichtliches Info-Tool zur optimalen Kundenberatung". Erfreulich war auch das Interesse von potenziellen Kooperationspartnern, die laut Pressemitteilung eine engere Zusammenarbeit mit Lauer-Fischer anstreben. Zudem konnten lokale Industriekontakte hergestellt werden, bei denen die Lauer-Taxe online im Vordergrund stehen wird.

Mehr aktuelle Informationen zu Lauer-Fischer und zur Interpharm 2009 in Hamburg finden Interessierte unter www.lauer-fischer.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.