Pharma und Partner

30 Jahre Forum Institut

Das Forum Institut für Management gehört seit 2009 zur Klett Gruppe und ergänzt deren akademische und subakademische Weiterbildung im Fernunterricht um Seminare und Konferenzen. Aktuell bietet das Unternehmen pro Jahr rund 1800 Seminare und Tagungen an und erreicht damit ca. 25.000 Teilnehmer. In den letzten 30 Jahren wurden laut Firmenangaben mehr als 300.000 Seminarteilnehmer gezählt.

Der Konferenzbereich Pharma ist die am dynamischsten wachsende Fachabteilung innerhalb des Forum Instituts. 1980 gegründet und damit fast so alt wie das Unternehmen selbst, hat sich der Bereich vor allem in den vergangenen Jahren europaweit eine Position als Marktführer erarbeitet. Besondere Bedeutung haben hierbei z. B. die "Forum Zulassungskonferenz" und die "Jahrestagung für die pharmazeutische Industrie", die als Pharma-Branchentreffs anerkannt sind. Insgesamt richtete das Team im Jahr 2008 rund 450 Seminare und Konferenzen aus, die von fast 7000 Teilnehmern besucht wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

Forum Gesundheitsstandort Baden-Württemberg zieht Zwischenbilanz

„Wir stecken in starren Strukturen fest“

FORUM Institut: Seminar zu CDISC am 28. Juni 2012 in Frankfurt

CDISC: der Datenstandard für klinische Prüfungen

Bericht von der Konferenz der Versorgungswerke der Apotheker

Eine Resolution und zwei Abschiede

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.